Die müssen´s ja wissen

Da wir uns mit Eigenlob schwer tun, lassen wir andere für uns sprechen.

R. Feise aus Braunschweig

Der Verkauf unserer vermieteten Wohnung war sehr langwierig und erschwerlich. Trotz sehr vieler Hindernisse hat sich Herr Schilling professionell verhalten, was wohl auch auf seine langjährige Berufserfahrung zurückzuführen ist. Er ist zuverlässig und war immer für uns erreichbar. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

Milena B. aus Wolfsburg

Gute Erreichbarkeit und sehr freundlicher Kontakt. Alle Absprachen wurden berücksichtig.

Familie Spill aus Dannenbüttel

„Ob die persönliche Beratung durch Herrn Thomas Schilling, der Kontakt zum Käufer oder der Notartermin, alles lief perfekt! Ich gebe fünf Sterne!“ 

 

S. Lux aus Wolfsburg

„Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals sehr herzlich für die kompetente und unkomplizierte Abwicklung Ihrerseits beim Verkauf unseren Hauses in Vorsfelde bedanken!” 

N. Ziegner aus Gifhorn

„Das erste Immobilienbüro, das ich durchweg nur loben und weiterempfehlen kann. Beim Verkauf meines Hauses wurde ich rundum gut und sympathisch betreut. Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.“ 

M. Preuß aus Essenrode

„Die Zusammenarbeitet war hervorragend, zuverlässig, seriös, vertrauensvoll, unkompliziert und lösungsorientiert. Wenige Tage nach der Besichtigung haben wir bei einem sehr kompetenten Notar den Kaufvertrag unterzeichnet." 

F. Karaduman aus Gifhorn

Herr Schilling ist ein Makler, den ich nur weiterempfehlen kann. Ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Mann. Es lief alles reibungslos und perfekt ab. Herr Schilling war stets telefonisch erreichbar, auch an Wochenenden. Bei Komplikationen und Neuigkeiten ruft er sofort an und ist bereit das Gespräch mit einem zu suchen.

C. Deubel aus Wolfsburg

Ich kann Herrn Schilling nur weiter empfehlen. Es hat alles sehr gut funktioniert, vom ersten Termin an fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Schilling ist immer zu erreichen auch am Wochende. Er meldet sich sofort wenn es Neuigkeiten gibt. Für alle Fragen gibt es sofort eine Antwort. Wenn ich nochmal einen Markler benötige immer wieder gerne Herrn Schilling!

H. Grüner aus Braunschweig

„Perfekter Service, Top Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz.“ 

M. Neubauer aus Hannover

„Als es um den Verkauf meiner Immobilie ging, wurden all’ meine Fragen ausgiebig beantwortet. Danke für die guten Empfehlungen.” 

M. Blauth aus Gifhorn

Herr Schilling hat mir wiederholt einen Traummieter vermittelt, wirklich genau passend ohne Abstriche. Durch seine Redegewandheit und kompetente freundliche Art stellte er mein Vermietungsjobjekt in besonders positiver Weise dar. Seine langjähige Berufserfahrung spiegelt sich in den professionellen Verkaufsgesprächen wieder. Er nahm sich immer Zeit für Interessenten und meine Fragen, auch samtags oder sonntags war kein Problem. Ich fühlte mich perfekt beraten. Auf meine neue Mieterin freue ich mich, und natürlich über die lückenlose Anschlußvermietung. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

K. Schuster aus Berlin

„Freundlich, kompetent und zuverlässig, so lässt sich die Arbeit von Thomas Schilling Immobilien zusammenfassen.“ 

K. Schönfisch Lipski aus Sassenburg

Sehr geehrter Herr Schilling, vielen Dank für Ihre zweijährige fachkompetente und freundliche Unterstützung. Gerade in den schwierigsten Zeiten, haben Sie professionell mit Rat zur Seite gestanden. Nochmals vielen Dank für das Gutachten, welches seriös und "auf den Punkt" von Ihnen dargestellt wird. 

D. Varadinova

Herr Thomas Schilling, ein Makler mit langjähriger Berufserfahrung, viel Fachwissen aber gleichzeitig auch sehr ehrlich, herzlich und menschlich. Selten trifft man auf solche Makler! Sehr empfehlenswert!

V. Kristleit aus Isenbüttel

„Ehrlich gesagt hatte ich weder mit einem so schnellen Verkauf noch mit dem letztlich erzielten Kaufpreis gerechnet. Respekt!“

U. Röder aus Gifhorn

„Ein Immobilienmakler, der seine Arbeit und die Kunden Ernst nimmt. In unserer Region leider eine Seltenheit.“ 

A. Schmidt

Schneller Rückruf, freundlicher Service, unkomplizierte Vermittlung eines kompetenten Maklers!

 

 

Shaowei Sun

Die kompetente Beratung und die nette Kontaktaufnahme von Herrn Schilling haben uns beeindruckt. Wenn die Vermietung etwas kürzer gedauert hätte, wäre es perfekt. Vielleicht hat Corona-Pandemie negativ beeinflusst. Trotzdem hat Herr Schilling gut fleißig gearbeitet, herzlichen Dank dafür!

Familie Gorski aus Wagenhoff

„Kompetente Beratung weit über „das Normale" hinaus, persönliche Betreuung, seriöse Interessenten, erfolgreich im Abschluss – wir sind rundum zufrieden. Thomas Schilling Immobilien ist wirklich sehr zu empfehlen.“ 

U. Bargmann aus Bad Nenndorf

Eine sehr gute Zusammenarbeit, sowie ein faires, partnerschaftliches Miteinander. Herr Schilling ist sehr professionell und Zuverlässig in seiner Arbeitsweise. Neben seiner fachlichen Seite, überzeugte er uns mit seiner sympathischen, ehrlichen Begeisterung für seine Aufgabe. So haben wir in einem relativ schwierigen Umfeld den Verkauf positiv gerockt.

Da macht verkaufen Spaß.

J.Rassek aus Wesendorf

Wir waren einfach begeistert von seinem Fachwissen, seiner Souveränität seiner Geduld und vor allen Dingen von seinem Einfühlungsvermögen gegenüber der älteren Generation!!! Wir haben uns bei Herrn Schilling sehr gut aufgehoben gefühlt.

Christian Hoch

Präzise Effizient Innerhalb von 2 Wochen Mieter gefunden.
Der vorherige Makler hatte nach 6 Monaten noch keinen Mieter gefunden. Passt!

Margitta Ottenbreit aus Braunschweig

Selten trifft man auf so einen Makler. Sehr empfehlenswert, Herr Schilling hat langjährige Berufserfahrung, ist kompetent, ehrlich und menschlich, nicht abgehoben.

Horst Loos aus Gifhorn

Wenn die Chemie zwischen den Partnern stimmt, kann man alles erreichen. Vielen Dank für des gegenseitige Vertrauen. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Persönlich. Professionell. Zuverlässig.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern!

Thomas Schilling  Projektentwicklung & Immobilien
Vereinbaren Sie gern ein persönliches Gespräch:

Sie erreichen uns telefonisch von montags bis freitags, 8:00 bis 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung; bei Bedarf auch am Wochenende.